. .
Dalilah - Sport und Tanz

"Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort."

Mata Hari (°1876 †1917) - holländische Tänzerin

Herzlich willkommen!

Mein (Tänzerinnen) - Name ist Dalilah.

Auf den kommenden Seiten möchte Ihnen meine neue Tanz-Web-Site vorstellen.

Tanz ist wie Körpersprache - jeder versteht sie. Die vielen verschiedenen ethnischen Tanzformen spiegeln die unterschiedlichen Lebensgefühle der Völker wieder.

Im Tanz experimentiere ich mit der Verbindung und sensiblen Kombination von östlichen und westlichen Bewegungstraditionen, von klassisch - traditionellen und modernen Tanzformen. Auf diesem Weg habe ich zu meinem ganz persönlichen Tanzstil gefunden, der zur Quelle meiner Lebenskraft wurde.

In meiner tanzpädagogischen Arbeit möchte ich meine Erfahrungen weitergeben. Ich möchte meine SchülerInnen anleiten, ihren eigenen, authentischen Tanzstil zu entdecken, der zu ihrer Persönlichkeitsentwicklung beitragen wird.

orientalischer Tanz