. .
Dalilah - Sport und Tanz

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Gudrun Gundlack.

Sport, Tanz (siehe meine Seiten Dalilah - Tanz) und Bewegung begleiten mein Leben von Kindheit an. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Sport - Website vor.

Mit dieser möchte ich vor allem FreizeitsportlerInnen ansprechen - Menschen, die etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun möchten und dabei auch noch Spaß haben möchten.

Ausdauer - Kraft - Beweglichkeit - Koordination

… sind vier Grundpfeiler sportlichen Trainings und machen das aus, was wir sportliche "Kondition" nennen.

In meinen ganzheitlichen präventiven Gesundheitssportkursen lege ich Wert darauf, daß - neben dem eigentlichen Kursthema - diese vier fundamentalen Komponenten zum Tragen kommen und trainiert werden.

Daneben ist es mir wichtig, daß auch im Sport Aspekte aus der Körperarbeit wie gute Atmung und Entspannung des Körpers ihren Platz erhalten. Jede meiner Sportstunden ist daher geprägt von einem feinen - aber stets spürbaren Wellness - Charakter.

Trinken beim Sport ist wichtig!